Über uns

Über uns

Der gelernte Grafik-Designer beschäftigt sich intensiv mit der europäischen Tierwelt. Eine besondere Faszination üben auf ihn die Greifvögel, die Kraniche und die Elche aus. Aber auch die Landschaftsfotografie kommt bei ihm nicht zu kurz. In Masuren und in Skandinavien, vorwiegend in Norwegen und in Finnland, verbringt er mittlerweile mehrere Monate im Jahr.

Der leidenschaftliche Naturfotograf und Buchautor ist auch Chefredakteur der Zeitschrift NATURBLICK, die er vor 15 Jahren auf den Markt gebracht hat. Er gibt dieses Magazin in seinem eigenen Verlag heraus, genauso wie Bücher und Kalender. Seit mehr als zehn Jahren organisiert und leitet er verschiedene Natur-Fotografie-Workshops, Fotoexkursionen und Fotoreisen, die als eigenständige NATURBLICK-Veranstaltungen oder in Kooperation mit Partnerfirmen stattfinden.